RE: Weihnachtsaktion

#1 von Speedyw , 20.09.2017 10:14

Weihnachten naht.... Weihnachtsaktion für Kinder in der Steiermark, Raum Graz.

Ich verschenke in den Weihnachtsfeiertagen einen Ausritt auf meiner Haflingerstute an Kinder, die sonst keine Möglichkeit haben, den Partner Pferd zu erleben, Kinder, die traumatisiert sind oder Gewalt erlebt haben und eine schöne Erinnerung vom Leben brauchen, Kinder, deren Eltern kein Geld für Reitstunden haben.
Voraussetzungen: Mindestalter 6 Jahre, normale motorische Fähigkeiten, nicht körperlich/geistig behindert.

Ablauf: schick mir eine PN, warum ich den Ausritt genau diesem Kind schenken soll. Einsendeschluss: 1. Dezember.

Be brave!

Speedyw

#2 von ponyhof prietl , 21.09.2017 21:37

Tolle Aktion...

Tipp: Frag in Stübing beim SOS Kinderdorf kurz an.
Da rennens Dir die Türe ein und sind in administrativen Dingen ziemlich gut aufgestellt.
(Meine gute alte Lotte hat dort mehrmals das Gelände unsicher gemacht. War eine unvergleichbare Aktion, lernen fürs Leben und so- hätte ich ein passendes Pferd, wäre ich sofort dabei! Dann lernten wir uns wenigstens mal kennen, so diesseits und jenseits der Hügel)

Integrativer Reit- und Therapiebetrieb für Kinder und Ponyfreunde

ponyhof prietl  
ponyhof prietl

#3 von Speedyw , 21.09.2017 23:42

Danke! Aber die Aktion rennt in einer FB Gruppe und ich hab schon drölfmillionen Mails bekommen. Mal gucken. Danke!

Be brave!

Speedyw

#4 von ponyhof prietl , 22.09.2017 10:55

ah eh....

Integrativer Reit- und Therapiebetrieb für Kinder und Ponyfreunde

ponyhof prietl  
ponyhof prietl

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen