RE: Brainstorming Kleinanzeigen

#1 von Superuser ( gelöscht ) , 15.09.2017 11:59

Hallo!

Bin technisch ja keine besonders große Leuchte, hab jetzt nachgeschaut, ob es möglich ist, einen Kleinanzeigenteil hier zu integrieren, hab leider nichts entsprechendes gefunden, bzw. hab ich es übersehen. Da ich euch nicht versprechen kann, einen Inserateteil wie im IHEP hier zu integrieren, wollte ich von euch wissen, ob ihr im Verkaufsforum mehr Unterkategorien wollt? zB Pferd/Suche/Biete. Oder Pferdezubehör Suche/Biete etc.... Wenn ja, welche Unterkategorien sollen euer Meinung nach dabei sein? Hoffe auf viele Antworten!

Liebe Grüße

Superuser

#2 von ichbinnichtich , 15.09.2017 15:03

von der allgemein sehr maessigen aktivitaet hier ausgehend bezweifle ich irgendwie, dass mehr kategorien irgendwas aendern wuerden. solange das schwarze loch fratzenbuch alles an sich reisst, kanns eigentlich nur noch weniger werden. die paar threads sind ja bei gott nicht unuebersichtlich und gegen ersteller, die es nicht so mit intelligenten heberschriften haben, waechst eh noch kein kraut

kleinanzeigen kann man ja auf zig seiten aufgeben, ist genauso sinnlos. oder man tut sich willhaben an ...

just my 2 cents, auch wenn du das vermutlich nicht hoeren wolltest ...

ichbinnichtich  
ichbinnichtich

#3 von Waldgeist , 15.09.2017 17:33

willhaben.at ist eh gut .. oder landwirt.com für landwirtschaftliche Sachen (Futter, Heu&Stroh, Heu, Tiere, Maschinen, ...)

Waldgeist  
Waldgeist

#4 von Speedyw , 15.09.2017 18:53

Jo. Eh. Dachte halt nur

Be brave!

Speedyw

#5 von ichbinnichtich , 15.09.2017 18:57

Zitat von Waldgeist

willhaben.at ist eh gut ..

in ermangelung eines idiotenfilters *huestel*

ichbinnichtich  
ichbinnichtich

#6 von motschi , 15.09.2017 19:01

ich finds unnötig

soviel aktivität gibts hier nicht, hatte schon einiges hier vergebens inseriert bzw gesucht. meist kommt nichteinmal irgendeine reaktion

am besten verkauft es sich in der breiten masse von fb, willhaben, shpock oder ebay

motschi

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen