Schade dass du keinen 54er brauchst. So einen würde ich verschenken. Falls du Bedarf hast (oder sonst wer) einfach sagen. Kann leider nicht sagen wie alt er ist, hab ihn vor ca. 3 Jahren selbst geschenkt gekriegt (weil Besitzerin nicht gut gepasst). Sturzfrei sollte er sein. Ist eine bekannte Marke, die mir jetzt justament nicht einfällt (Pikeur?? *grübel*).
Wenn du oder wer anderer ihn möchte bitte bescheid sagen, verschenke den wie gesagt. Bei Versand hätt ich halt gern das Porto ersetzt.
Zitat von abdulhazred Schade dass du keinen 54er brauchst. So einen würde ich verschenken. Falls du Bedarf hast (oder sonst wer) einfach sagen. Kann leider nicht sagen wie alt er ist, hab ihn vor ca. 3 Jahren selbst geschenkt gekriegt (weil Besitzerin nicht gut gepasst). Sturzfrei sollte er sein. Ist eine bekannte Marke, die mir jetzt justament nicht einfällt (Pikeur?? *grübel*).
Wenn du oder wer anderer ihn möchte bitte bescheid sagen, verschenke den wie gesagt. Bei Versand hätt ich halt gern das Porto ersetzt.
danke! Größe 54 hab ich dank eines Geschenkes von capri vor vielen Jahren (danke!) "Kinder"größen bekommt man eher einfach, schwieriger wird es bei den großen Größen. aber danke für das Angebot!
Integrativer Reit- und Therapiebetrieb für Kinder und Ponyfreunde