Um das hier auch so ein bissl zu beleben:
Wer weiß was? Wo findet was statt? 2017 möchte ich auf jeden Fall so einen Kurs machen- ganz sicher!
Freue mich auf Infos von den Buschreitern! zu Wilma zwinker!
Um das hier auch so ein bissl zu beleben:
Wer weiß was? Wo findet was statt? 2017 möchte ich auf jeden Fall so einen Kurs machen- ganz sicher!
Freue mich auf Infos von den Buschreitern! zu Wilma zwinker!
Be brave!
MAI
14.-16. FORTGESCHRITTENENLAGER ab Reiterpass Niveau-optimal als Training für bevorstehende Prüfungen oder Turnier Starts - wir bieten Dressur, Spring und Geländetraining angepasst an eure individuellen Wünsche.
22. SCHULPFERDETROPHY - erstmals findet auch in der Pferdewelt eine Schulpferdetrophy statt. Wir hoffen auf zahlreiche teilnehmende Mannschaften aber auch viele Zuseher. Das Rahmenprogramm umfasst ein Kostüm Pas de Deux sowie eine Führzügelklasse - offen für alle - Anmeldungen bitte unter welcome@pferdewelt-reichenau.at
27.-29. VIELSEITIGKEITSKURS mit HARALD RIEDL: Dressur, Spring- und Geländetraining, Boxen vorhanden, Anmeldung unter peter@pferdewelt-reichenau.at
Be brave!
Na gut
Ganz aktuell kann ich dir anbieten:
- Harald Riedl in Feldbach nächstes Wochenende
- Biggi Keiblinger am Riederberg 16. bis 17.07.
- Roland Pulsinger auf der MILAK Wr. Neustadt
18.-19. Juni 2016
16.-17. Juli 2016
15.-16. Oktober 2016
http://www.noe-pferdesport.at/noepferd/u...2_29_VSKUrs.pdf
Immer wieder Kurse gibts in: Ried/Riederberg (NÖ) Ameiswiese (W), Aspang (NÖ), Reichenau (NÖ), Graz-Thal (ST), Olachgut (ST), Feldbach (ST), Laintal (ST)
Das fällt mir jetzt gach ein - gibt sicher noch mehr (bzw. weiter westlich wo ich eh nimmer hinkomm), die mir grad nicht einfallen.
Zitat von Speedyw
MAI
14.-16. FORTGESCHRITTENENLAGER ab Reiterpass Niveau-optimal als Training für bevorstehende Prüfungen oder Turnier Starts - wir bieten Dressur, Spring und Geländetraining angepasst an eure individuellen Wünsche.
22. SCHULPFERDETROPHY - erstmals findet auch in der Pferdewelt eine Schulpferdetrophy statt. Wir hoffen auf zahlreiche teilnehmende Mannschaften aber auch viele Zuseher. Das Rahmenprogramm umfasst ein Kostüm Pas de Deux sowie eine Führzügelklasse - offen für alle - Anmeldungen bitte unter welcome@pferdewelt-reichenau.at
27.-29. VIELSEITIGKEITSKURS mit HARALD RIEDL: Dressur, Spring- und Geländetraining, Boxen vorhanden, Anmeldung unter peter@pferdewelt-reichenau.at
mach ma a Reise in die Vergangenheit?
Ah! Mist. Mai ist ja schon aus... Oops- hand aufs Hirn klatsch- jetzt ist es dann an der Zeit, bald heim zu gehen.....
Be brave!
Zitat von nala2000
Darf man in der Milak zusehen?
ja freilich - bei jedem Buschkurs kannst zuschauen. Solltest halt nicht im Weg rumstehen
Zitat von Speedyw
Ah! Mist. Mai ist ja schon aus... Oops- hand aufs Hirn klatsch- jetzt ist es dann an der Zeit, bald heim zu gehen.....
Anfang August macht der Harry wieder einen in Reichenau
hi,
wär der milak kurs auch was für echte einsteiger ohne sich genieren zu müssen unter den profis?
wir hupfen bisher grad mal 50-60cm in der halle und möchten gern mal in die VS schnuppern, soferns so kleine hupferl auch gibt.
oder gibts andere empfehlungen im wiener raum bzw. nö zum beginnen?
danke!
lg, celia
hmmm, auf der MILAK hattens heuer keine E und keine P/H-Prüfungen - da weiß ich nicht was sie an kleinem Hindernismaterial haben - ein Anruf schafft sicher Klarheit
Vielleicht wär da Riederberg/Biggi für dich besser geeignet.
Genieren brauchst dich gar nicht - erstens haben auch die Profis mal angefangen, zweitens gibts gar net soviel Profis, sondern nur Reiter, die dazulernen müssen und ihre Problemchen haben (sonst bräuchtens ja nicht Kurs reiten) und drittens bist dann eh in einer Gruppe Anfänger, die alle die gleiche Angst haben sich zu blamieren
Zitat von Wilma Zick Zack
Vielleicht wär da Riederberg/Biggi für dich besser geeignet.
lieben dank für deine hilfe!
riederberg klingt auch interessant! gibts da kontaktdaten oder nähere infos zu dem kurs?
bisher simma eh nur positiv aufgefallen - das westernpony ist scharf aufs springen.
lg, celia
na, dann: viel Spass
Riederberg:
Reitstall Neunteufel ist da der Ansprechpartner
http://www.reitstall-neunteufel.at/
[/align]
URFV Neumarkt/M.:
16.-17.07.2016
LFV gefördertes VS Training mit Harald Riedl
Anmeldung unter reitstall@gmx.at
23.-24.07.2016
VS Training mit Harals Siegl
Kursgebühr inkl. Platzgebühr (für Nicht-Mitglieder) 40 Euro pro Tag
Anmeldung direkt bei Siegl Harald (Homepage)
Zitat von Wilma Zick Zack
URFV Neumarkt/M.:
16.-17.07.2016
LFV gefördertes VS Training mit Harald Riedl
Anmeldung unter reitstall@gmx.at
23.-24.07.2016
VS Training mit Harals Siegl
Kursgebühr inkl. Platzgebühr (für Nicht-Mitglieder) 40 Euro pro Tag
Anmeldung direkt bei Siegl Harald (Homepage)
wenn ich net den Bauchzwerg hätt...
Be brave!
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |