RE: Pferdemesse Wels

#1 von Cadillac , 04.05.2016 14:29

Wer fährt? Wer fährt nicht?

Ich würd ja total gern hin fahren, kann aber leider nicht, keine Zeit
Für mich war die Pferd Wels bisher immer Pflichtprogramm, jedes Jahr war ich dort. Sehr schade, dass es diesmal nicht klappt.

Hätt mir so gern noch eine zweite Reithose von Seiler gekauft, die machen tolle Maß-Reithosen um nicht allzu viel Geld. Hab mir letztes Jahr eine gekauft und die passt wirklich wie angegossen, ich liebe sie. Damit ich aber nicht immer nur die selbe anziehen muss hätt ich mir gern eine zweite Hose zum wechseln gekauft

Und es gibt dort einen Händler der irre viele Trensen hat. Das ist der einzige, der die Fulmer Schenkeltrensen hat. Wollt eine in messing (goldfarben) haben....

Vielleicht find ich noch wen aus meiner Gegend, der mir was mitbringen könnte. Freiwillige vor!

Hab keine Angst vor der Perfektion, du wirst sie sowieso nie erreichen!

Cadillac

#2 von vlad tepes , 04.05.2016 21:16

tröste dich, ich kann dieses Mal auch net...
FH geht halt vor und Prüfungen gibts auch *seufz* und am Sonntag hab ich ehrlich lieber meine Reitstunde, statt lange hinfahren und im Ende doch nix mehr da...

Wir werden vergehn, die Welt wird sich weiterdrehn......

vlad tepes

#3 von Blackbird , 05.05.2016 00:15

Ich fahr hin - wahrscheinlich Donnerstag + Samstag... Nachdems nur ein Hupfer ist (10 Minuten), kann ich da meist recht spontan sein

Si vis pacem, para bellum.

Blackbird

#4 von cameos , 07.05.2016 07:48

Ich fahr heute, meine Tochter war am DO. und da war es sehrrrrr gut besucht....hoff es ist heute etwas ruhige, freu mich aber sehr drauf mit den "neuen Stallmädl`s" unterwegs u sein

Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: eine eigene Meinung (Alec Guinness)

cameos

#5 von Cadillac , 07.05.2016 08:25

Eine Stallkollegin war so lieb und hat mir eine Maß-Reithose vom Seiler bestellt und 2 Trensen mitgenommen

Somit finde ich es zwar trotzdem schade dass ich nicht dort sein kann, aber hab zumindest trotzdem alles bekommen was ich haben wollte.

Ich bin einfach total gern auf Pferdemessen. Soooo viel Zubehör, viele schöne Pferde, viele nette Leute zum quatschen. Ich mag das, auch wenns oft bisschen stressig ist. Ich war schon ein paar Mal den ganzen Tag ganz allein bei der Pferdemesse und finde es trotzdem nicht langweilig

Hab keine Angst vor der Perfektion, du wirst sie sowieso nie erreichen!

Cadillac

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen